• Home
  • Aktuelles
  • Außenansichten vom Doppelhaus in Hamburg Nienstedten

Außenansichten vom Doppelhaus in Hamburg Nienstedten

Hier noch Impressionen vom fertiggestellten Doppelhaus in Hamburg Nienstedten. Zum Zeitprunkt der Fotos waren noch kleine Restarbeiten offen, und die Außenanlage noch nicht aufgeräumt. Vielen Dank an unsere Partner und Mitarbeiter, die trotz der schwierigen Umstände in der Coronakrise tolle Arbeit geleistet haben.

Ein großes Lob geht an die Bauherren für die freundliche und unkomplizierte Zusammenarbeit!


Hansa Hausbau Doppelhaus Hamburg Nienstedten 01
Hansa Hausbau Doppelhaus Hamburg Nienstedten 02
Hansa Hausbau Doppelhaus Hamburg Nienstedten 03
Hansa Hausbau Doppelhaus Hamburg Nienstedten 04
Hansa Hausbau Doppelhaus Hamburg Nienstedten 05
Hansa Hausbau Doppelhaus Hamburg Nienstedten 06